Wrestlingentertainment.de - Board » Office » Board Archiv » Gerüchte » Elimination Chamber bei New Year's Revolution? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Elimination Chamber bei New Year's Revolution?  
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
*rabid wolverine*
Lightning

images/avatars/avatar-928.jpg

Herkunft: Delmenhorst
Lieblings-Liga: RoH, WWE
Lieblings Wrestler: Chris Benoit
Elimination Chamber bei New Year's Revolution? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der PWTorch veröffentlichte folgendes Gerücht und zwar sagte dieser, dass die WWE plant ein Elimination Chamber bei New Year's Revolution stattfinden zu lassen. Die Teilnehmer sollen dann Edge, Chris Benoit, Triple H, Chris Jericho und Randy Orton sein. Auch Batista könnte noch eine Rolle spielen, aber derzeit sieht es danach nicht aus.
Was dafür spricht ist, dass in Puerto Rico noch nie solch eine Matchart gezeigt wurde und somit würde es mit Sicherheit für gute Reaktionen sorgen.
Sobald wir mehr erfahren, setzen wir euch in Kenntnis.

Quelle: PWTorch.com

Social Distortion - The Real Gods of Punk Rock

09.12.2004 17:19 rabid wolverine ist offline E-Mail an rabid wolverine senden Beiträge von rabid wolverine suchen Nehmen Sie rabid wolverine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rabid wolverine in Ihre Kontaktliste ein
Autor Beitrag
Insane Insane ist männlich
zeigt euch wie der Hase läuft

images/avatars/avatar-797.jpg

Lieblings-Liga: WWE
Lieblings Wrestler: The Rock
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wäre mal wieder kewl smile
nur wenn batista nicht mit macht
dann fehlt einer
die chamber macht man doch immer mit 6 oder?

Männer haben viele Gene: Das Fortgen, Das Fremdgen, Das SaufenGen
Frauen Haben Nur Ein Gen: Das aufn Sack Gen

09.12.2004 17:28 Insane ist offline E-Mail an Insane senden Beiträge von Insane suchen Nehmen Sie Insane in Ihre Freundesliste auf
Autor Beitrag
Undertaker69 Undertaker69 ist männlich
Lord of Darkness

images/avatars/avatar-283.jpg

Herkunft: Death Valley
Lieblings Wrestler: Undertaker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

denke auch, die ersten beiden waren doch auch immer mit 6 Leuten...

09.12.2004 18:13 Undertaker69 ist offline E-Mail an Undertaker69 senden Beiträge von Undertaker69 suchen Nehmen Sie Undertaker69 in Ihre Freundesliste auf
Autor Beitrag
vog
Hall of Fame Member

images/avatars/avatar-785.jpg

Auf ein Elimination Chamber Match hätte ich wieder mal richtig bock. Fand diese Matchart immer geil. Der 6 Mann wirklich wahrscheinlich Hurricane sein. Schmarn. großes Grinsen
Ich denke das Batista der 6 Mann sein wird. Irgenwann muss ja der Turn kommen.

09.12.2004 18:17 vog ist offline E-Mail an vog senden Beiträge von vog suchen Nehmen Sie vog in Ihre Freundesliste auf
Autor Beitrag
Kunzi
Gesperrt!!!

images/avatars/avatar-512.gif

Herkunft: Hessen
Lieblings-Liga: World Wrestling Entertainment
Lieblings Wrestler: John Cena, Randy Orton, Kane, Shelton Benjamin, JBL, Kurt Ange, Mark Jindrak, Luther Reigns

Ich finde die Matchart hammergeil und würde mich auf jedenfall sehr freuen wenn es dazu kommen würde, aber wir wissen doch sowieso das Triple H Champion bleibt, von daher find ich es recht langweilig vom Ausgang her, aber ich hätte mal wieder richtig bock auf ne Chamber, die letzte ist immerhin schon 1 und halb Jahre her, wäre gut wenn Batista turnen würde, würde für mehr spannung sorgen, am besten noch vor der Chamber
09.12.2004 19:14 Kunzi ist offline Beiträge von Kunzi suchen Nehmen Sie Kunzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kunzi in Ihre Kontaktliste ein
Autor Beitrag
Insane Insane ist männlich
zeigt euch wie der Hase läuft

images/avatars/avatar-797.jpg

Lieblings Wrestler: The Rock

achwas
während der chamber wär das geil
er elimiert dann als letzter tripple h großes Grinsen

Männer haben viele Gene: Das Fortgen, Das Fremdgen, Das SaufenGen
Frauen Haben Nur Ein Gen: Das aufn Sack Gen

09.12.2004 19:18 Insane ist offline E-Mail an Insane senden Beiträge von Insane suchen Nehmen Sie Insane in Ihre Freundesliste auf
Autor Beitrag
Freelancer Freelancer ist männlich
WE's Schwergewicht

images/avatars/avatar-984.jpg

Herkunft: Neukirchen-Vluyn
Lieblings-Liga: RoH, NOAH, wXw
Lieblings Wrestler: Christopher Daniels

Was ist den mit HBK? Aber ich denke mal Batista wird es sein. bzw muss es! Hoffentlich wird es besser sein als das letztere EC Champ

HOLY PAC

Freelancer on tour:

wXw - "Full Force VI" - Oberhausen, Deutschland

09.12.2004 19:51 Freelancer ist offline E-Mail an Freelancer senden Beiträge von Freelancer suchen Nehmen Sie Freelancer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freelancer in Ihre Kontaktliste ein YIM Screenname von Freelancer: perfektplex MSN Passport-Profil von Freelancer anzeigen
Autor Beitrag
*rabid wolverine*
Lightning

images/avatars/avatar-928.jpg

Herkunft: Delmenhorst
Lieblings-Liga: RoH, WWE
Lieblings Wrestler: Chris Benoit

Themenstarter Thema begonnen von rabid wolverine

Zitat:
Original von --]Future[--
Was ist den mit HBK? Aber ich denke mal Batista wird es sein. bzw muss es! Hoffentlich wird es besser sein als das letztere EC Champ

gab grad ne news dazu, hier Augenzwinkern also denk nich das hbk bis dahin schon wieder fit is, aber wär natürlich ne klasse überraschung

Social Distortion - The Real Gods of Punk Rock

09.12.2004 20:01 rabid wolverine ist offline E-Mail an rabid wolverine senden Beiträge von rabid wolverine suchen Nehmen Sie rabid wolverine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rabid wolverine in Ihre Kontaktliste ein
Autor Beitrag
316Matze
The Phenomenal One

images/avatars/avatar-111.jpeg

Herkunft: München
Lieblings-Liga: SWF, RWL
Lieblings Wrestler: Hulk Hogan,The Rock

Wäre ne fitte Sache finde ich, die Elimination Chamer rokkt!

What Do Matze 316 and the Rock'n Roller of Manitoba Have in Common? THEY BOTH ARE SEXY BEASTS AND THE HIGHLIGHTS OF THE NIGHTS!!!
09.12.2004 20:40 316Matze ist offline E-Mail an 316Matze senden Homepage von 316Matze Beiträge von 316Matze suchen Nehmen Sie 316Matze in Ihre Freundesliste auf
Autor Beitrag
[IceMan] [IceMan] ist männlich
World Heavyweight Champion

images/avatars/avatar-864.jpg

Lieblings-Liga: TNA
Lieblings Wrestler: Jeff Hardy; Matt Hardy

Ja das wäre mal wieder geil, so ein Eliminations Chamber!

09.12.2004 20:45 [IceMan] ist offline E-Mail an [IceMan] senden Beiträge von [IceMan] suchen Nehmen Sie [IceMan] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [IceMan] in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von [IceMan]: Chrisking2001
Autor Beitrag
[UnLeAsHeD] [UnLeAsHeD] ist männlich
..: Wrestling-Place.de :..

images/avatars/avatar-981.jpg

Lieblings Wrestler: AJ Styles, Samoa Joe, Christopher Daniels, Kurt Angle, Abyss, Shawn Michaels

hab auch wieder total Bock auf Elimination Chamber, RKO holt sich dann Titel *träum* Mit Batistas Turn kann man wohl denk ich vorher schon rechnen, und Batista schmeißt dann Triple H in der EC raus. Würde auf jeden Fall richtig spannend wären.

09.12.2004 20:51 [UnLeAsHeD] ist offline E-Mail an [UnLeAsHeD] senden Homepage von [UnLeAsHeD] Beiträge von [UnLeAsHeD] suchen Nehmen Sie [UnLeAsHeD] in Ihre Freundesliste auf
Autor Beitrag
HSVfreak HSVfreak ist männlich
Latino Heat

images/avatars/avatar-62.jpg

Herkunft: Neuensee
Lieblings Wrestler: Undertaker, Triple H, Shawn Michaels, Ric Flair, Edge, William Regal, Hardcore Holly, Paul Burchill, Finlay, Ken Kennedy, Doug Williams

wäre cool, würde das aber auch mal beim smackdown roster sehen. Den Taker in einem Elimination Chamber würde sich doch auch ma gut machen.

09.12.2004 20:58 HSVfreak ist offline E-Mail an HSVfreak senden Homepage von HSVfreak Beiträge von HSVfreak suchen Nehmen Sie HSVfreak in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HSVfreak in Ihre Kontaktliste ein
Autor Beitrag
Schotty2Hotty Schotty2Hotty ist männlich
Cruiserweight Champion

images/avatars/avatar-483.jpg

Herkunft: oldenburg
Lieblings Wrestler: RVD und Shawn Michaels

so ein elimination chamber wäre wirklich mal wieder klasse... ich glaub ich schau mir den letzten gleich noch mal an....

10.12.2004 12:17 Schotty2Hotty ist offline Beiträge von Schotty2Hotty suchen Nehmen Sie Schotty2Hotty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schotty2Hotty in Ihre Kontaktliste ein
Autor Beitrag
Andre the Giant Andre the Giant ist männlich
Jobber

images/avatars/avatar-494.jpg

Herkunft: Euskirchen
Lieblings-Liga: WWE, TNA\NWA
Lieblings Wrestler: Big Show, Andre the Giant

es wäre auf jeden fall geiler mit batista er hat sich so gut gemacht in letzter zeit(wurde hoch gepusht) er hätte es auf jeden fall verdient!!!! meiner meinung!!!!

aber batista sollte nicht die rolle von Goldberg übernehmen!!! der am ende dann doch noch unfair verliert!!!(wenn batista es bis zum ende schaft!!)

12.12.2004 02:55 Andre the Giant ist offline E-Mail an Andre the Giant senden Homepage von Andre the Giant Beiträge von Andre the Giant suchen Nehmen Sie Andre the Giant in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andre the Giant in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von Andre the Giant: - YIM Screenname von Andre the Giant: - MSN Passport-Profil von Andre the Giant anzeigen
Autor Beitrag
[IceMan] [IceMan] ist männlich
World Heavyweight Champion

images/avatars/avatar-864.jpg

Lieblings Wrestler: Jeff Hardy; Matt Hardy

Ich denke aber, falls Batista im Elimination Chamber dabei sein wird, wird er ihn wahrscheinlich nicht gewinnen! Den wird wahrscheinlich wieder Triple H gewinnen!

12.12.2004 12:26 [IceMan] ist offline E-Mail an [IceMan] senden Beiträge von [IceMan] suchen Nehmen Sie [IceMan] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [IceMan] in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von [IceMan]: Chrisking2001
Autor Beitrag
Jobber

Leider ist es so meistens!!!!!
aber wo Triple H in einen match is,t da ist egchen drin

12.12.2004 14:16 Andre the Giant ist offline E-Mail an Andre the Giant senden Homepage von Andre the Giant Beiträge von Andre the Giant suchen Nehmen Sie Andre the Giant in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andre the Giant in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von Andre the Giant: - YIM Screenname von Andre the Giant: - MSN Passport-Profil von Andre the Giant anzeigen
Autor Beitrag
Albo-loco Albo-loco ist männlich
Get Crunk...Ookay?

images/avatars/avatar-43.jpg

Herkunft: Offenbach am Main
Lieblings Wrestler: HHH, CCC, Kane, Hardy

Tatsächlich. Es gibt den Elimination-Chamber. Hhm, dann ist es wahrscheinlich der erste Roster only PPV den ich mir bestellen werde. Mit den Wrestlern wird es bestimmt ein klassiker. Vieleicht greift ja Shawn irgendwie in das Match ein....
16.12.2004 16:06 Albo-loco ist offline E-Mail an Albo-loco senden Beiträge von Albo-loco suchen Nehmen Sie Albo-loco in Ihre Freundesliste auf
Autor Beitrag
Razor Razor ist männlich
Midcarder

images/avatars/avatar-500.gif

Herkunft: Leipzig

da ja meiner Meinung nach bei WM 21 zu 100% Orton auf HHH trifft und dies doch bitte ein Match ohne Titel werden sollte, kann ich mir als Gewinner nur Benoit oder Edge vorstellen, wo es dann zu WM 21 ein Rematch um den Titel giebt!

Wrestling-Place
The best Wrestling on Web
16.12.2004 16:17 Razor ist offline E-Mail an Razor senden Homepage von Razor Beiträge von Razor suchen Nehmen Sie Razor in Ihre Freundesliste auf
Autor Beitrag
Kunzi
Gesperrt!!!

images/avatars/avatar-512.gif

Lieblings-Liga: World Wrestling Entertainment
Lieblings Wrestler: John Cena, Randy Orton, Kane, Shelton Benjamin, JBL, Kurt Ange, Mark Jindrak, Luther Reigns

Zitat:
Original von Albo-loco
Tatsächlich. Es gibt den Elimination-Chamber. Hhm, dann ist es wahrscheinlich der erste Roster only PPV den ich mir bestellen werde. Mit den Wrestlern wird es bestimmt ein klassiker. Vieleicht greift ja Shawn irgendwie in das Match ein....

Sehr gute Idee, Shawn könnte eingreifen und Edge irgendwie den Titel versauen, und den Titel bekommt ein anderer, eine Fehde zwischen Edge und HBK könnte daraufhin entstehen die dann bei Royal Rumble weitergeht, irgendwie eliminiert HBK, Edge oder umgedreht, auf jedenfall wäre es geil wenn HBK sein Comeback bei New Years Revolution geben würde....
16.12.2004 16:45 Kunzi ist offline Beiträge von Kunzi suchen Nehmen Sie Kunzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kunzi in Ihre Kontaktliste ein
Autor Beitrag
Albo-loco Albo-loco ist männlich
Get Crunk...Ookay?

images/avatars/avatar-43.jpg

Herkunft: Offenbach am Main
Lieblings Wrestler: HHH, CCC, Kane, Hardy

So in etwa habe ich mir es auch gedacht. HBK hätte ja noch eine Rechnung offen, da er ihn um den Titel betrogen hat. Und nach dieser Fehde wäre Edge dann im nächsten Jahr over bei mir. Denn imo t ist er jetz irgentwie noch nicht so als Main Eventer anzusehn.
Aber auch die Benoit,Edge Story könnte weitergehn. Gerade jetzt hat die WWE bei Raw ne Menge potenzieler Storys zu verfügung. Hoffe die Writer machen was daraus.
16.12.2004 17:03 Albo-loco ist offline E-Mail an Albo-loco senden Beiträge von Albo-loco suchen Nehmen Sie Albo-loco in Ihre Freundesliste auf
Autor Beitrag
Jobber

wer wird den da alles mit machen???

18.12.2004 18:11 Andre the Giant ist offline E-Mail an Andre the Giant senden Homepage von Andre the Giant Beiträge von Andre the Giant suchen Nehmen Sie Andre the Giant in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andre the Giant in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von Andre the Giant: - YIM Screenname von Andre the Giant: - MSN Passport-Profil von Andre the Giant anzeigen
Autor Beitrag
[UnLeAsHeD] [UnLeAsHeD] ist männlich
..: Wrestling-Place.de :..

images/avatars/avatar-981.jpg

Lieblings Wrestler: AJ Styles, Samoa Joe, Christopher Daniels, Kurt Angle, Abyss, Shawn Michaels

Zitat:
Original von Andre the Giant
wer wird den da alles mit machen???

Randy Orton, Triple H, Edge, Chris Benoit, Batista & Chris Jericho Augenzwinkern

18.12.2004 18:17 [UnLeAsHeD] ist offline E-Mail an [UnLeAsHeD] senden Homepage von [UnLeAsHeD] Beiträge von [UnLeAsHeD] suchen Nehmen Sie [UnLeAsHeD] in Ihre Freundesliste auf
Autor Beitrag
Jobber

axo ja THXThanks

18.12.2004 18:58 Andre the Giant ist offline E-Mail an Andre the Giant senden Homepage von Andre the Giant Beiträge von Andre the Giant suchen Nehmen Sie Andre the Giant in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andre the Giant in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von Andre the Giant: - YIM Screenname von Andre the Giant: - MSN Passport-Profil von Andre the Giant anzeigen
Autor Beitrag
Word Life Word Life ist männlich
Tough Enough Gewinner

images/avatars/avatar-58.gif

Herkunft: Straelen
Lieblings Wrestler: John Cena, Randy Orten, Batista

und der sieger heißt Triple H smile
03.02.2005 22:43 Word Life ist offline E-Mail an Word Life senden Beiträge von Word Life suchen Nehmen Sie Word Life in Ihre Freundesliste auf
Autor Beitrag
vog
Hall of Fame Member

images/avatars/avatar-785.jpg

Lass das Bitte. Du brauchst nicht alte Threads mit spammigen Antworten, wieder hoch holen.

03.02.2005 22:49 vog ist offline E-Mail an vog senden Beiträge von vog suchen Nehmen Sie vog in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Wrestlingentertainment.de - Board » Office » Board Archiv » Gerüchte » Elimination Chamber bei New Year's Revolution?